Die Allerkleinsten

 

Kursleitung

Liebe Eltern,

ich heiße Katrin Wick, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Seitdem ich mit meiner großen Tochter einen DELFI- Kurs und später einen Spielkreis besuchte, habe ich mich beruflich umorientiert. Es war so toll zu sehen, wieviel Spaß und Freude die Kinder an diesen Kursen hatten.

Darum entschloß ich mich dazu, selber als Kursleitung die Babys und Kleinkinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich machte eine Fortbildung bei der AWO zur Eltern-Kind-Gruppenleiterin und begann 2003 im Familienzentrum Anderten mehrere Babygruppen zu leiten. Seit Oktober 2009 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Kurse bei mir privat in einem speziell dafür eingerichteten Raum in Bemerode anzubieten.

Durch meine Ausbildung zur DELFI-Leiterin kann ich sehr viel Wissen über die einzelnen Entwicklungsschritte der Kinder weitergeben. Außerdem können im Kurs besondere Themen wie Essen, Schlafen, Weinen... besprochen werden.

Gerne stelle ich Ihnen meine Kursinhalte vor.

© 2023 Katrin Wick

Sitemap